FAQ2020-01-25T01:19:33+01:00

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) für Sie zusammengestellt.

Wie lange gibt es Star Handy24 schon?2020-01-25T01:13:05+01:00

Seit 2010 sind wir im Onlinehandel als Mobilfunk Anbieter tätig

Wer ist der Inhaber von Star Handy242020-01-25T01:12:23+01:00

Murat Südan ist der Inhaber von Star Handy24.

Wie nehme ich Kontakt mit Star Handy24 auf?2020-01-25T01:11:52+01:00

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen.

1. Telefonisch stehen wir zur Verfügung. Die Rufnummer lautet 04153-5043964 (zum Ortstarif) Da wir auch Mobil mit unseren Produkten unterwegs sind, kann es mal vorkommen das unser Office nicht immer besetzt ist. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht beim Anrufbeantworter. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden.

2. Sie können uns per Kontaktformular eine Nachricht senden, wir werden uns bei Ihnen zurück melden oder Sie zurückrufen.

3. Sie können uns direkt eine E-Mail an info@star-handy24.de schreiben. Wir werden Ihnen schnellstmöglich mit der Lösung ihres Problems antworten. Um eine effiziente und schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, sollten Sie alle nötigen Informationen und eventuelle Scans, Bilder ihrer Unterlagen mitschicken.

Was versteht man unter “Mobil” anbieten der Produkte?2020-01-25T01:10:43+01:00

Wir können mit unserer Mobilität die Produkte beim Kunden zb. direkt Zuhause oder bei einem Kaffee trinken in einer Kaffeteria anbieten. So haben wir einen direkten Kontakt zum Kunden und können ihn optimale Angebote nach seinen wünschen anbieten. Diesen Service bieten wir im Umkreis von 35km von unserer Wohnort Nähe an.

Hat Star Handy24 auch einen Shop?2020-01-25T01:08:31+01:00

Nein, wir bieten unsere Produkte Online im Internet und Mobil an.

Bietet Star Handy24 auch andere Anbieter und Tarife?2020-01-25T01:07:50+01:00

Ja, auch hier können wir Ihnen andere Anbieter und Tarife anbieten. Schreiben Sie uns was Sie gerne an “inklusiv” Leistungen im Tarif haben möchten und wir erstellen Ihnen ein Angebot mit Handy oder nur ein Tarif Angebot.

Kann ich auch andere Geräte außer die im Shop bestellen?2020-01-25T01:07:07+01:00

Ja, Sie können auch andere Hersteller Geräte und Modelle bei uns bestellen. Wir haben nur unsere Top Angebote des Monats auf unserer Website eingefügt, weil es die meist gefragten Modelle sind. Sie können uns per Kontaktformular eine Nachricht oder eine E-Mail senden mit ihren Wunsch Gerät und wir erstellen Ihnen ein Angebot.

Wie funktioniert eine Kündigung und wo muss ich sie hinschicken?2020-01-25T01:05:16+01:00

Ihre Kündigung müssen Sie immer gegenüber ihrem jeweiligen Vertragspartner ihres Mobilfunkvertrags geltend machen. Star Handy24 ist nicht Ihr Vertragspartner. Hier ist eine Zusammenstellung der Mobilfunkbetreiber mit ihrer Adresse, wo Sie Ihre Kündigungsunterlagen hinschicken müssen.

Anbieterinfos

An die angegebenen Faxnummern, können Sie ihre Kündigung oder Verzichtserklärung schicken. Klären Sie bitte vorher selbst, mit dem jeweiligen Provider ab, ob eine Zusendung per Fax ausreichend ist, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Gibt es eine Mustervorlage für die Kündigung?2020-01-25T01:03:23+01:00

Ja. Sie können auf Star Handy24 eine Kündigungsvorlage runterladen. Natürlich können Sie auch selbst eine Kündigung schreiben. Achten Sie bitte darauf, dass alle wichtigen Informationen bezüglich Ihres Vertrages in Ihrem Schreiben enthalten sind. Sie können sich gerne an unserer Vorlage orientieren.
Kündigungsvorlage

Kann ich meine Sendung verfolgen?2020-01-25T01:00:11+01:00

Nach entgültiger Bearbeitung Ihrer Bestellung von unserseits bekommen Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, per E-Mail zugesand, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.

Woher weiß ich ob mein Gerät versendet wurde?2020-01-25T00:59:19+01:00

Sie kriegen von uns eine Mail, wenn wir Ihr Gerät versendet haben.

Wie lange dauert der Versand meiner Ware?2020-01-25T00:58:39+01:00

In der Regel dauert es 4-7 Werktage mit der Lieferung. Es kann mal vorkommen das sich die Lieferzeit auch verzögern kann, weil wir das Gerät nicht mehr Vorrätig auf Lager haben oder unsere Lieferanten liefer schwierigkeiten haben. Sobald ihre Bestellung bei uns bearbeitet wurde, werden wir Sie per E-Mail über die Lieferzeit noch einmal informieren.

Wann wird die Bonitätsprüfung in Auftrag gegeben und wie lange dauert es?2020-01-25T00:57:27+01:00

Die Bonitätsprüfung wird nach erfolgreichem Bestellvorgang schnellstmöglich in Auftrag gegeben. Danach dauert es in der Regel wenige Stunden. In seltenen Einzelfällen kann es zu Verzögerungen, von bis zu maximal 48 Stunden, kommen.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?2020-01-25T00:39:47+01:00

Start Handy24 tritt als Vermittler zwischen Ihnen und den Providern auf. Dies hat zur Folge, dass der Bestellvorgang nicht alleine von uns ausgeführt wird, sondern sich aus einem mehrstufigen Prozess, in Zusammenarbeit der einzelnen Partner mit Star Handy24 zusammensetzt.

Nach erfolgreicher Bestellung auf unserer Website versendet Star Handy24 Ihre Unterlagen an den von Ihnen ausgewählten Provider.

Nach Eingang Ihrer Unterlagen, wird im Rahmen der Bonitätsprüfung vom Provider geprüft, ob er den Vertrag mit Ihnen eingehen möchte.

Wird der Vertrag seitens des Providers akzeptiert, wird die Ware von uns Versandfertig gemacht und umgehend an sie verschickt.

Wie lange sind die Angebote gültig?2020-01-25T00:36:51+01:00

Unsere Angebote sind einen Monat lang gültig. Das hängt damit zusammen, dass die Provider monatlich ihre Preise aktualisieren. Dies führt dazu, dass wir unsere Preise monatlich angleichen müssen. Dadurch ist es nicht möglich vorherzusagen, ob ein Angebot im nächsten Monat noch angeboten wird.

Wie viel kostet eine Rufnummernmitnahme?2020-01-25T00:35:50+01:00

In der Regel kostet eine Rufnummernmitnahme einmalig zwischen 25-30€. Es gibt auch Aktionen, bei denen Ihnen die Mitnahme ihrer Rufnummer rabattiert wird. Dies steht dann in der Tarifübersicht.

Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?2020-01-25T00:35:02+01:00

Ja. Im Bestellprozess werden Sie darauf hingewiesen, ob Sie Ihre jetzige Rufnummer behalten möchten. Wenn Sie dieses Kästchen aktivieren, tragen Sie Ihren jetzigen Anbieter und Mobilfunknummer in das entsprechende Feld hinein. Wir übernehmen die restlichen Formalitäten und setzen uns ggf. nochmal mit Ihnen in Verbindung.

Wer liefert meine Bestellung aus?2020-01-25T00:34:10+01:00

Wir versenden die Ware zurzeit mit DHL und DPD. Wir werden uns in Zukunft auf das Postident-Verfahren umstellen, um Ihnen eine noch schnellere Bearbeitung und Zulieferung bieten zu können. Wenn die Umstellung erfolgt ist, wird Ihnen die Option bei der Kaufabwicklung angeboten.

Welches Simkarten-Format wird mir zugeschickt?2020-01-25T00:33:03+01:00

Das Simkarten-Format wird anhand Ihres bestellten Geräts festgelegt. Ihnen wird die richtige Größe (ob Nano-, Micro- oder Standard-Sim) für das Gerät zugeschickt.

Wer ist mein Vertragspartner?2020-01-25T00:32:06+01:00

Der Mobilfunkprovider für den Sie sich entscheiden, ist auch gleichzeitig Ihr Ansprechpartner. Die Kontaktdaten der einzelnen Provider finden Sie auch hier in der FAQ-Rubrik. Star Handy24 fungiert lediglich als Vermittler bis zum Vertragsabschluss. Star Handy24 ist jedoch Ihr Vertragspartner für Ihr Gerät.

Sind die Geräte simlockfrei?2020-01-25T00:28:05+01:00

Unsere Geräte sind in der Regel simlockfrei. Sollte das nicht der Fall sein, wird das entsprechend in unserem Webshop gekennzeichnet.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Es tut uns Leid, dass Sie hier keine Antwort auf ihre Frage gefunden haben. Sie können uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um ihre Fragen zu klären.

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